top of page
  • AutorenbildSandy Naake

Ciao Schweinehund! Aloha Vonnalooh! Ein Guide in 3 Schritten

Na, sind dein innerer Schweinehund und du Best Friends? Vonnalooh ist aber auch ein cooler Buddie. Folge diesem Gudie und du lernst Vonnalooh kennen und lieben.

 

1. Was wolltest du schon immer tun?

Machst du es dir am Wochenende auf der Couch bequem und stillst dein Fernweh mit Reisedokus? Erwischt! Du stellst dir vor, deinem motzenden Chef den Rücken zu kehren, um in einem Einbaum auf dem Amazonas schippern? Am Wochenende lernen, wie du in der Wildnis ein Feuer machst und einen Hasen ausnimmst? Dein Skateboard aus Kindertagen rauskramen und Kiddies auf der Halfpipe mit 90-Jahre-Tricks beeindrucken? Dieser Flyer über die Coaching-Ausbildung pinnt seit Jahren an deinem speckigen Kühlschrank? Da schlummert doch sicherlich ein Traum, der gelebt werden will. Nur raus damit!

Ein Schwein steht im Meer.



2. Sag deinem Schweinehund Adieu!

Ja, wir geben es zu. Unsere Schweinehunde haben uns auch im Griff. Dieser Schweinehund macht es sich hyggelig. Lilafarbene Kerzen verströmen Lavendelduft. Verschnörkelte Ikea-Kissen zieren dein Wohlfühlsofa. Der Yogi-Tee Sweet Chai von Alnatura ist einfach zu lecker. Weißt du was? Der Lavendel außerhalb deiner Komfortzone duftet einmalig. Du kannst es dir auf einer Wiese bequem machen. Und deinen Tee kannst du mitnehmen. Keine Ausreden mehr! Komm in die Puschen und sag deinem Schweinehund adieu. Du siehst ihn ja abends wieder!





3. Aloha Vonnalooh!

Ja, dein Schweinehund ist eher der gemütliche Typ. Echt jetzt, das ist doch auf Dauer langweilig. Und Vonnalooh ist so cool, da ist deine Kühlkombi nix dagegen. Vonnalooh ist in dir, heiße DAS neue Lebensgefühl willkommen. Aloha! Raus mit dir! Verlasse deine Komfortzone! Lass deine Energie sprudeln. Sei mutig! Sei aktiv! Steh dir selbst nicht im Weg! Spring ins Leben! Vielleicht springt dein fauler Schweinehund ja mit.



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page